Mitsingen-head-min

Mitsingen

Interesse, bei Cantares einzusteigen und die wunderbare brasilianische Musik aktiv kennenzulernen? Wir suchen derzeit motivierte Chorsänger, insbesondere in den Stimmlagen Tenor und Bass. Aber auch Sängerinnen für die Stimmgruppen Sopran und Alt können sich jederzeit vorstellen.

Du solltest schon Chorerfahrung und Zeit haben, regelmäßig jeden Donnerstag (von 19:00 bis 21:30 Uhr) zu proben. Außerdem bilden wir uns stetig in Workshops und mit verschiedenen Stimmbildnern fort. Portugiesisch Kenntnisse sind nicht notwendig – wir haben erfahrene Muttersprachler, die mit Übersetzung, Lautschrift und natürlich mit Rat und Tat gerne zur Seite stehen. Wir freuen uns auf Dich!

Schnupperstunde

Möchtest Du „live“ sehen, wie eine unserer Chorproben abläuft? Bist Du neugierig, wie wir Body Percussion üben? Willst du die Atmosphäre spüren, die uns rund um die brasilianische Musik verbindet? Willst du verstehen, warum wir unsere Chorleiterin lieben und so viel Spaß am gemeinsamen Singen haben?

Dann melde Dich für eine Schnupperstunde an! In dieser Zeit lernst du unseren Proberaum, unser musikalisches Konzept und unsere unglaublich herzlichen Sängerinnen und Sänger kennen.

Fülle einfach das Formular unten aus, um direkt mit unserer Chorleiterin Lilian Zamorano zu reden. Und finde heraus, was es heißt, in die Cantares Familie einzusteigen!

Melde Dich

Lust bei uns mitzusingen? Bist Du interessiert Dich für eine Schnupperstunde einzumelden? Melde Dich über dieses Formular an und erzähle ein bisschen von dir. Was ist deine musikalische Erfahrung? Hast Du jemals in einem Chor gesungen? Was ist Dir an Cantares aufgefallen? Wir melden uns bald bei Dir!

Mitsingen

Mitsingen

  • Vor-und Nachname: [field id="name"]
  • Email-Adresse: [field id="email"]
  • Telefonnummer: [field id="tel"]
  • Nachricht: [field id="message"]
Mitsingen

Mitsingen

Schön, dass Du bei uns Bock auf singen hast! Unsere Chorleiterin, Lilian Zamorano, meldet sich bald bei Dir. Wir sind schon ganz gespannt!

Ponteio

Ein musikalischer Abend mit Lilian Zamorano